Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 16:00
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz
Dez 1 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Bericht Förderprogramm Regensburg effizient TOP 3: Umbau und Neubestockung des städtischen Weinbergs TOP 4: Umsetzung des Parkpflegewerks für den Alleenring TOP 5: Öko-Schulprogramm um Kategorie „Fahrradfreundliche Schule“ erweitern; Antrag der ÖDP-Stadtratsfraktion vom 26.10.2021
Stadtrat 16:00
Dez 2 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Mündlicher Tätigkeitsbericht der Stadtbau-GmbH Regensburg TOP 3: Hildegard Schmalzl Musikstiftung; Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2022; Haushaltsplan mit Finanzplan für die Jahre 2021 bis 2025 TOP 4: Brigitta und Oskar Braumandl Stiftung; Haushaltssatzung für
Bildungsausschuss 16:00
Bildungsausschuss
Dez 8 um 16:00

Personalausschuss 16:00
Personalausschuss
Dez 8 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Information über die Einstellung der Auszubildenden, Beamtenanwärter/innen und Dual Studierenden
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Dez 14 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Bebauungsplan Nr. 164 – Sportpark Ost – Ehemalige-Prinz-Leopold-Kaserne (Neuer Technischer Bereich) – Erneute öffentliche Auslegung gemäß § 4a Abs. 3
Dez 15 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Haushaltssatzung der Stadt Regensburg für das Haushaltsjahr 2022; Freiwillige Leistungen im Verwaltungs- und Vermögenshaushalt TOP 3: Haushaltssatzung der Stadt Regensburg für das Haushaltsjahr 2022; Stellenplan TOP 4: Mittelfristige Finanzplanung für die Jahre 2021
Stadtrat 14:00
Dez 16 um 14:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Niederlegung des Ehrenamtes als Mitglied des Integrationsbeirates TOP 3: Haushaltssatzung der Stadt Regensburg für das Haushaltsjahr 2022; Freiwillige Leistungen im Verwaltungs- und Vermögenshaushalt TOP 4: Haushaltssatzung der Stadt Regensburg für das Haushaltsjahr 2022;